3. Advent // Last Chance: Tannenbaumverkäufe // Adventsgewinnspiel

Was? Schon so spät? Ja, genau, heute ist schon der 3. Advent! Allen Schnarchnasen unter euch, die noch keinen Tannenbaum gekauft haben, empfehlen wir wärmstens die entsprechenden Verkäufe der Duisburger Jugenden:

Nutzt die Gelegenheit und geht heute noch hin, denn es ist der letzte Verkaufstag!

————————————————————

Alternativ habt ihr auch die Möglichkeit, an unserem aktuellen Advents-Gewinnspiel teilzunehmen!

Dieses Mal verlosen wir unter allen, die diesen Beitrag teilen oder liken, einen von drei wunderschönen Tannenbäumen aus eben diesen Verkaufsaktionen. Am Mittwoch geben wir wieder die Gewinner bekannt, die ihren Baum dann bei uns in der Stadtstelle abholen können 🙂  (Teilnahme ab 18,  der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

————————————————————

Last, but not least: Heute um 18 Uhr findet die stadtweite Friedenslichtaussendung in Buchholz statt! Kommt zahlreich, tragt das Licht in eure Gemeinden und trinkt einen Glühwein mit uns.

Ganz besonders freut sich auf euch

Kathi vom BDKJ-Stadtstellen-Team

 

(Titelbild-Credits: 0416 by Isaac Bowen @Flickr, some rights reserved)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s