Letztes Advents-Gewinnspiel: Gewinnt den Ducato! // Friedenslicht bei der kroatischen Gemeinde

Wir wünschen einen fröhlichen 4. Advent! Heute haben wir das Friedenslicht zur kroatischen Gemeinde am Dellplatz gebracht und wurden herzlichst empfangen. Wir bedanken uns ganz herzlich für den Umfang, in dem die Gemeinde das Friedenslicht so kurzfristig Willkommen geheißen hat und für das rege Interesse an dieser  Aktion. Es sieht so aus, als hätten wir einen neuen festen Termin im Kalender! 🙂

Als kleines Dankeschön und als Extra für diejenigen, die heute nicht dabei waren, haben wir einmal die kroatische Version von „Stille Nacht“ herausgesucht. Dann könnt ihr noch bis Weihnachten üben ;).

Tiha noć, sveta noć,
spava sve sanak blag.
Samo Josip i Marija
bdiju dokle Sinak drag
sniva rajski san,
sniva rajski san.

Tiha noć, blažena noć.
Javlja sad neba zbor
svim pastirim sretan čas
svud se ori s neba glas:
dođe Isus spas,
dođe Isus spas !

Tiha noć, sveta noć,
spava sve sanak blag.
Samo Josip i Marija
bdiju dokle Sinak drag
sniva rajski san,
sniva rajski san.

______________________________________________

Und da das Jahr ja bald schon rum ist und die Jahresplanung fürs nächste ins Haus steht, verlosen wir dieses Wochenende etwas ganz Besonderes.

Von allen, die diesen Beitrag auf Facebook teilen oder liken, gewinnt einer dieses Mal ein kostenfreies Wochenende mit unserem BDKJ-Ducato! Das heißt, die kompletten Mietkosten für ein normales Wochenende (Fr-So) eurer Wahl (sofern er da nicht schon reserviert ist), fallen weg! Also macht mit, es lohnt sich ;). (Teilnahme wie immer ab 18, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Viel Glück wünscht euch

Kathi vom BDKJ-Stadtstellen-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s