Weihnachtsgottesdienste und Christmetten in Duisburg

An Weihnachten in die Kirche gehen? Ja klar! Zumindest nehmen sich das die meisten immer brav vor. Allerdings schaffen es manche wundersamerweise immer wieder, dann doch alle Gottesdiensttermine zu verpassen…

Deswegen leisten wir heute einmal Hilfestellung und haben schon einmal die Duisburger Termine und Eckdaten für euch herausgesucht bzw. heraussuchen lassen, denn: Die Redaktion des Essener Bistumsmagazins BENE hat sich dieses Jahr die Mühe gemacht und eine virtuelle Bistumskarte mit allen Gemeinden und den dazugehörigen Weihnachtsgottesdiensten erstellt. Darin kann man sich sogar per Mausklick die Distanz zur eigenen Wohnungstür berechnen lassen! 🙂

Weihnachtsgottesdienste im Ruhrbistum

Wer all den virtuellen Schnickschnack nicht braucht und nur mal kurz die Uhrzeiten für Duisburg checken will, für den gibt es auch ein gesondertes pdf-Dokument zum nachlesen.

Und wer einfach nur auf die Auslosung der Gewinner unseres Ducato-Gewinnspiels wartet: Da Heilig Abend ja bereits vor der Tür steht und wir nicht möchten, dass diese Info in den Weihnachtsvorbereitungen untergeht, werden wir den Gewinner dieses Mal einen Tag früher, also schon am Dienstag (also morgen ^^) bekanntgeben.

Einen schönen vorweihnachtlichen Montagabend wünscht euch

Kathi vom BDKJ-Stadtstellen-Team

 

(Titelbild-credits: Nativity by Jeff Weese @Flickr, some rights reserved)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s